Mitbewohner über das Projekt

5. Dezember 2019 | Von | Kategorie: Lebensgemeinschaft

Handgeschriebenes Gästebuch

Eins der schönsten Geschenke, das im laufe der Zeit entstanden ist, ist ein handgeschriebenes Gästebuch.
Die Zeit auf Teneriffa hat gereicht, um es nahezu komplett zu füllen.
Leider habe ich momentan keinen Scanner, um das Buch neu einzuscannen. Zum Ende wurden naher zu alle Lücken und leeren Seiten dazwischen gefüllt. Kommt Zeit, kommt Scanner.
Wenn du das Projekt und mich nicht kennst, kannst du hier nachlesen, wie andere, das von mir geschaffene erlebt haben.
Ja es ist ein Anker und half in der Vergangenheit öfter über schwere Zeiten hinweg und jetzt gerade auch!
Viel Spaß!

Seite 33

Seite 32

Seite 31

Seite 30

Seite 29

Seite 28

Seite 27

Seite 26

Seite 25

Seite 24

Seite 23

Seite 22

Seite21

Seite 20

Seite 19

Seite18

Seite17

Seite16

Seite15

Seite14

Seite13

Seite12

Seite 11

Seite 10

Seite 9

Seite 8

Seite 7

Seite 6

Seite 5

Seite 4

Seite 3

Handgeschriebenes Gästebuch

Seite 2

Handgeschriebenes Gästebuch

Seite 1

Pin It

Kommentar schreiben