Fragen Rund um das Projekt

27. Oktober 2019 | Von | Kategorie: Portugal

Teilt mir hier eure Fragen rund um das Projekt mit!

Welche Informationen fehlen euch im Bezug auf das Projekt?

Was würdet ihr euch wünschen, was kann ich verbessern?

Was bräuchtet ihr um das Projekt evtl Finanziell zu unterstützen?

Was währe Nötig um einen Privaten Kredit zu geben?

Was währe nötig, damit ihr einem Projekt, das ihr toll findet, eine spende zukommen lässt??

??????

 

 

Fragen

Pin It

2 Kommentare zu “Fragen Rund um das Projekt”

  1. Matthias sagt:

    Also im Computer- und Internet-Zeitalter, sollte es doch eigentlich jedem mit etwas Zeit und gutem Willen möglich sein, nicht so viele Rechtschreibfehler zu veröffentlichen, selbst wenn er es auf der Schule nicht gelernt hat. Es gibt freie online-Rechtschreibprüfungen und Textprogramme, die eine Rechtschreibprüfung beinhalten; die muss man nur anwenden; sie finden nicht alles, aber vieles. Es muss ja auch nicht perfekt sein, aber etwas weniger Fehler wären schon besser, meine ich.

  2. Kai sagt:

    Im bezug auf meinen Newsletter, nehme ich mir die Freiheit, auch mal ohne Rechtschreibprüfung, eine Rundmail zu verschicken. Viele Menschen ohne Rechtschreibschwäche können sich nicht vorstellen, weiviel zusätzlichen Stress und Arbeit die Suche nach Fehlern, trotz kostenloser Rechtschreibprogramme, macht. Die zeit verdoppelt sich und mehr.
    Deine Kommentar hat mich regelrecht unfassbar wütend gemacht, daher so spät eine Reaktion!
    Mein Rat an dich, hast du öfter das Bedürfnis, im Bezug auf Rechtschreibung etwas zu kommentieren, lass es, alle Menschen mit Rechtschreibschwäche, die sich noch trauen, auch öffentlich zu schreiben, wissen es längst!
    Ich werd immer wieder gefragt warum ich auf meine Rechtschreibschwäche, immer wieder irgend wo hinweise, genau aus dem Grund, um mir und anderen diesen Zeitaufwand zu ersparen.
    ich hoffe das die texte nun, für dich besser verständlich sind, findest du Fehler, kannst du die gerne in einem Kommentar unter dem Text vermerken, gerne korrigier ich diese bei gelegenheit.
    Danke für deinen Rat und die Spende!

Kommentar schreiben