Mach Werbung für uns

22. Juni 2014 | Von | Kategorie: Mach mit

Werbung machen
Getreu dem Motto „Wer nicht wirb der stirbt“, ist das leben und überleben des Projekt davon abhängig, Menschen zu erreichen, die das was ich/wir mache/n gut finden.
Hier kannst du das projekt sehr einfach unterstützen. Such dir etwas aus wen du andere Ideen hast, gene an mich schicken. Kontaktformular

Sende eine Email mit unserem Link an deine Freunde und Bekannten.Tell-A-Friend. Wenn du einen Nesletter hast währe es sehr schön wenn du und darin erwähnen würdest. Danke!

Hast du lust auf einen Banner oder Linktausch? Platziere unseren Link www.biohofgemeinschaft.de auf deiner Webseite, und sende uns eine Nachricht wo der Link zu finden ist, mit deinen Bannercode oder dem gewünschten Link. Hier gehts zum Link- und Bannertausch. Zum Kontaktformular. Danke!

Wenn du einen passenden Platz kennst, wo du einen Flyer für uns auslegen/aufhängen könntest, findest du hier einige Druckvorlagen. Gerne kannst du auch einen eigenen Flyer entwerfen! Solltest du einen Seminaren, Messestand, Geschäft oder ??? haben und mehr Flyer benötigen, sende mir eine Nachricht. Danke!

Kennst du eine Zeitung oder Webseite in der eine Anzeige nichts kostet? Platziere dort den Webseiten Link ( www.biohofgemeinschaft.de) mit etwas Text wenn möglich. Danke!

Wenn du eine eigene Webseite oder einen Blog hast, kannst du gerne einen Artikel über das Projekt schreiben, gerne beantworte ich dir die meisten Fragen die du hast! Die entsprechenden Artikel verlinke ich dann gerne auf der Webseite, auch Negative Artikel werden Verlinkt. Gerne nehme ich dazu Stellung! Ander über Uns/mich. Danke!

Werde Fan bei Facebook, teile unsere Seite oder interessante Themen in deiner Chronik. Unterhalb jedes Artikels findest du entsprechende Buttons ODER Lade deine Facebookfreunde ein um unsere Seite mit gefällt mir zu makieren.
Zu unserer Fanseite bei Facebook

Ohne Werbung wird das Projekt nicht gefunden, je mehr Wrbung ihr für das Projekt, je mehr kann ich mich um den Aufbau, Erhalt, Pflege und den Garten kümmern!

Pin It

Kommentar schreiben