Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=

(7)
(7) Michael
Sun, 14 December 2014 12:34:52 +0000
email

Hallo Lisa, Hallo Kai,
ich war im Mai 2013 bei euch (und den Hunden ;-)) für 2 Nächte - im Gebäude von Christian.
Eigentlich schade das ihr nicht mehr auf Teneriffa seit. Ich hatte mir fest vorgenommen euch nochmal zu besuchen. Der Vorleseabend " Karlsson auf dem Dach" hat mich schon stak beeindruckt" - tolle Familie.

Jetzt schränkt sich die ideale Besuchszeit klimatisch leider etwas mehr ein ;-).

Ich wünsche euch und den Kindern das aller Beste beim Aufbau!

Liebe Grüße aus Berlin
Michael

(6) Anita
Sun, 2 November 2014 01:35:24 +0000
email

Hi Ihr,
ich bin begeistert!!! Euer Herz schlägt da wo meines schlägt. Portugal war auch mal eine Idee von mir, aber ich harre noch auf Teneriffa aus.
Wenn ich dann mal vorbei komme bringe ich massig kalifornische Regenwürmer mit, die züchte ich rein hobbymässig. Die Blätter meines Basilikums sind so groß wir Erdbeerblätter.
alles Gute, schön von euch zu hören
lg
Anita

(5) Klaus
Fri, 17 October 2014 18:26:21 +0000
email

Solarkocher

https://www.youtube.com/watch?v=IsTw_SFa8NQ

Vielleicht ist die Idee etwas für euch ?

Schöne Grüsse

(4) Birgit aus Lautertal
Fri, 21 March 2014 11:19:05 +0000
email

Lieber Kai, liebe Lisa, Ole, Anna und Christian,
das wird ja spannend! Ich war letzten September (zum zweiten Mal) bei euch und werde euch auch gerne in Portugal besuchen. Viel viel Glück für euer Vorhaben. Schade, dass Christian nicht mit geht. Viel Grüße an ihn.
Herzlichst, Birgit


(3) Marius
Wed, 19 March 2014 07:41:42 +0000
email

Auch von mir viel Erfolg und einen guten Start.
Ich freue mich jetzt schon, euch in Portugal zu besuchen!!
Liebe Grüße aus Indonesien
Marius

(2) Katja
Thu, 6 March 2014 10:09:42 +0000
email

Lieber Kai,

ich wünsche euch alles Liebe für euer Vorhaben. Wow! Das klingt nach einem riesigen Abenteuer - der Entschluss nach Portugal zu gehen gefällt mir und ich kann sehr gut nachvollziehen, warum ihr die Menschen und das Land in euer Herz geschlossen habt. Wir kommen euch in den nächsten nahen Jahren sehr gern wieder besuchen und helfen beim Aufbau in ein neues Leben...
Herzliche Grüße aus Halle, Katja und Eddi

(1) Robert
Wed, 5 March 2014 20:45:20 +0000
email

Ich wünsche euch alles, alles Gute auf eurem Weg. Ich reise nun erstmal durch Südamerika :D Aber in den nächsten Jahren komme ich bestimmt mal zu euch!

Pin It